Tattoo Burghaun -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Tattoo Fans in Burghaun haltet euch fest!

In der Marktgemeinde Burghaun profitiert man von einer hervorragenden Infrastruktur und bester medizinischer Versorgung, sowie einem überdurchschnittlich großen Angebot an Einkaufsmöglichkeiten. Was viele in Burghaun allerdings noch nicht wissen, in der unmittelbaren Nachbarschaft findet sich ein Kleinod der Tattoo-Kunst und Liebhabern von Tattoos. Burghaun und seine Tattoo-Fangemeinde müssen also nur über die B27 und A7 nach Hünfeld fahren und sich selbst von der Qualität und Exklusivität vom Der Blaue Affe Tattoo Studio überzeugen. Das Tattoo Studio Der Blaue Affe wird Freunde der gestochenen Hautbilder in und um Burghaun umhauen.

Tattoo Burghaun? Da steckt mehr dahinter!

Die Kunst der gestochenen Hautbilder ist ja mindestens so alt wie Burghaun selbst. Das Stadtrecht bekam Burghaun schon im 14. Jahrhundert und das Stadtbild war geprägt von der evangelischen Kirche und dem Torhaus, das als ehemaliger Teil der Stadtmauer auch heute noch teilweise erhalten ist. Dieses Stadtrecht ist allerdings Mitte des 19. Jahrhunderts durch kurfürstlichen Erlass verloren gegangen. Zwar hat sich der Adel in dieser Zeit wohl genauso wenig für Tattoo-Kunst interessiert wie in der Gegenwart, allerdings dürfte sie auch hier bekannt gewesen sein, in Burghaun. Tattoo Enthusiasten von dort sollten sich also nach Hünfeld aufmachen und vom Tattoo Studio Der Blaue Affe überzeugen lassen.