Tattoo Alsfeld -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Tattoo Alsfeld Fans kommt nach Hünfeld!

Tattoo, Alsfeld und Osthessen im Allgemeinen kommen zusammen. Aufgemerkt, Fans von Piercing und Tattoo. Alsfeld und andere Städte in der Region können sich freuen. Alsfeld ist eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Fachwerkhäusern und traditionsreicher Geschichte. Aber eines fehlt in Alsfeld. Tattoo Studios! Aber die Alsfelder Tattoo Fans können sich freuen.

Das Tattoo Studio Der Blaue Affe hat in Hünfeld seinen Platz gefunden. Da Tattoo Freunde in ganz Deutschland auf neue Termine bis zu einem Jahr warten müssen, werden auch längere Anfahrten zu Tattoo Studios in Kauf genommen. 

Tattoo Kunst in Osthessen

Alsfeld und Hünfeld liegen aber gerade einmal 50 Km weit voneinander entfernt. Keine große Distanz dafür, dass der Blaue Affe neue Tattoo Termine innerhalb von 4 Wochen garantiert. Unsere Tätowierer reisen aus ganz Europa an um auch Kunden aus umliegenden Städten mit ihrer Kunst zu erfreuen, wie beispielsweise Alsfeld. Tattoo Kunst wird bei Der Blaue Affe Tattoo Studio gelebt und wird alle Liebhaber der heißen Nadel begeistern.  

Unser Team vom Blauen Affen freut sich auf seine neuen Kunden in und um Alsfeld. Denn wir sind uns sicher, keiner unserer Kunden wird die Fahrt zum Blauen Affen Tattoo Studio bereuen. Im Gegenteil, in Sachen Tattoo Alsfeld ist unser neues Studio in Hünfeld die erste Adresse.