Tattoo Bad Brückenau -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Bad Brückenau liebt Tattoos!

Alle Anhänger der bunten Hautbilder sollten jetzt ganz genau aufpassen. Ganz in der Nähe von Bad Brückenau, in Hünfeld, befindet sich ein Juwel der Tattoo-Kunst. Das Tattoo Studio Der Blaue Affe empfängt dort in gediegenem und einladendem Ambiente seine tattoo-begeisterten Gäste.

Du willst ein Tattoo? Bad Brückenau und seine Bürger müssen nach Hünfeld!

Karl der Große begründete dieses schöne Städtchen, indem er eine Heerstraße über die Sinn errichten ließ und von da an immer mehr Bauern an dieser Furt siedelten. Die Ritter und Knechte betrieben auch seinerzeit schon Körperkult, auch wenn Tätowierungen noch nicht so beliebt und bekannt waren wie in unseren Zeiten.

Bad Brückenau ist ein Kleinod der Rhön und sprüht vor Charme und Eleganz. Das Städtchen besticht durch seine qualitativ hochwertige Hotellerie und Gastronomie. Ebenso durch seine sehr guten Verkehrsanbindungen und eine ausgezeichnete Gesundheitsfürsorge für seine Bürger und Gäste. Das umfangreiche Freizeitangebot von Bad Brückenau lässt auch keine Wünsche offen. Allerdings fehlt eines: eine Adresse für dein persönliches Tattoo. Bad Brückenau und seine Tattoo-Anhänger müssen allerdings nicht lange suchen. Die erste Adresse ist das Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld.

Der Blaue Affe erwartet Bad Brückenauer!

Wen es als Tattoo-Fan heute nach Bad Brückenau verschlägt, der sollte also nach einem Besuch des Klosters Volkersberg und der Stadtpfarrkirche St. Bartholomäus, einen Abstecher nach Hünfeld machen. In gerade einmal einer halben Stunde erreicht man die schöne Konrad-Zuse-Stadt über die A7 sowie die B27 und kann dort eines der schönsten Tattoo Studios in Hessen besuchen.

Der Blaue Affe Tattoo Studio freut sich über Alle die nur eines wollen, ein Tattoo. Bad Brückenau und seine Tattoo-Fans sollten also schleunigst nach Hünfeld kommen.