Tattoo Geisa -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Tattoo Geisa ?! Da steckt mehr dahinter!

Im Ulstertal in der thüringischen Rhön findet man vielleicht nicht gleich die optimale Adresse für das nächste Tattoo. Geisa befindet sich zwar dort aber die nächste Anlaufstelle in Sachen Tattoos liegt nur 20 Minuten entfernt. Das Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld erwartet dort alle Fans und Freunde der Tattoo-Kunst, ob aus Geisa oder anderen Städten.

Du suchst also die ideale Adresse für dein Tattoo? Geisa solltest du aber vorher näher in Augenschein genommen haben. Eine kleine Stadttour lohnt sich auf alle Fälle. An der hessisch-thüringischen Grenze gelegen, befand sie sich als westlichste Stadt des sozialistischen Europas mitten im Sperrgebiet der innerdeutschen Grenze. Der ehemalige Point Alpha erinnert heute als Gedenkstätte an diese Zeit und wird regelmäßig von vielen Touristen besucht.

Kultur und Körperkunst!

Im berühmten Gangolfipark findet sich auch ein in Deutschland einmalig erhaltenes Zentgericht aus dem 11. Jahrhundert, das seinerzeit für Blutgerichtsbarkeiten verantwortlich zeichnete. Todesstrafen waren damals noch vergleichsweise häufig verhängt worden. Mit Sicherheit gab es da auch schon so manchen Anhänger der Körperkunstrichtung Tattoo. Geisa und seine Geschichte verrät uns darüber zwar nichts genaues, aber ausschließen kann man es nicht.

Heute müssen Tattoo-Liebhaber aus Geisa nur ein paar Kilometer Autofahrt auf sich nehmen um vom professionellen Team im Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld herzlich empfangen zu werden. Künstler Marek und sein Lehrling Hüseyin brennen für die Tattoo-Kultur und werden jeden Mittwoch von Piercer Tyson ergänzt. Zusammen bildet unser Team vom Blauen Affen eine brisante Mischung von Experten für dein kommendes Piercing bzw. Tattoo. Geisa einen Tagesbesuch abstatten und sich gleich danach in Hünfeld beim Blauen Affen tätowieren lassen. Worauf wartest du noch? Komm zum Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld!!