Tattoo Hünfeld -
Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Körperkunst und Individualität in der Konrad Zuse Stadt Hünfeld

Tattoo Hünfeld Fans bekommen Zuwachs. In der osthessischen Kleinstadt Hünfeld können Freunde von Tätowierungen voll auf ihre Kosten kommen. Unser Tattoo Studio Der Blaue Affe ist eine neue Kapazität für Fans der bunten Haut in der Stadt an der Haune. Vielleicht werden Manche zunächst denken: Tattoo? Hünfeld? Passt das zusammen? Das passt so gut wie das beste Cover up Tattoo. Hünfeld ist kulturträchtiger als manch einer denkt. Hier gibt sogar ein Museum of Modern Art. Und Tattoo Kunst ist schließlich auch moderne Kunst.

Schon Napoleon und Goethe waren schließlich Gäste in Hünfeld. Tattoo Studios waren damals zwar nicht sehr verbreitet, tätowiert wurde in dieser Zeit aber natürlich auch schon. In diesem geschichtsträchtigen Ort  finden heute Liebhaber des Körperschmucks eine neue Adresse, um ihre Vorstellungen von Körpermodifikationen in die Wirklichkeit umsetzen zu können.

Tattoo Träume schneller verwirklichen!

Der Blaue Affe Tattoo Studio versucht euren Traum eines neuen Tattoos schnell zu ermöglichen. In und um Hünfeld warten viele Tattoo Fans auf einen neuen Termin. Wir möchten diese Wartezeiten auf maximal 4 Wochen verkürzen. Durch unsere europaweiten Kontakte zu Spitzentätowierern können wir auch kurzfristige Termine ermöglichen und unsere Tattoo Künstler zu euch nach Hünfeld bringen. Tattoo Freunde werden sich bei uns wohlfühlen. Unser schwarz-blaues Tattoo Studio in Hünfeld macht direkt Laune einfach mal reinzuschauen.

Als die neue Adresse in puncto Tattoo Hünfeld freuen wir uns sehr, Tattoo Fans aus dem Kreis Fulda sowie dem gesamten Bundesgebiet bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Tätowierer Marek wird euch mit seiner zwanzigjährigen Erfahrung professionell beraten und auf eure Tattoo Wünsche mit größtmöglicher Sorgfalt eingehen. Egal welche Tätowierung ihr euch vorstellt. Marek ist euer Mann für das optimale Tattoo!