Tattoo Lauterbach -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Schwarzwälder Kultur pur!

Die Gemeinde Lauterbach befindet sich märchenhaft eingebettet im östlichen Zentrum des Schwarzwaldes. Lauterbachs zauberhafte Wald- und Wiesenregion lädt Besucher zu ausgiebigen Wander- und Radtouren ein.

Die 3000 Bürger des Schwarzwaldstädtchens haben alle städtischen Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten und Ämter zur Verfügung, ebenso eine umfangreiches Angebot an Freizeitaktivitäten und eine vielfältige Vereinskultur. In wirtschaftlicher Hinsicht punktet Lauterbach mit Betrieben aus der kunststoff- und metallverarbeitenden Branche, sowie mit hervorragenden gastronomischen Adressen und traditionellen Handwerksbetrieben. In der Region um Lauterbach findet man allerdings nur noch wenige klassische Schwarzwälder Landwirtschaftsbetriebe.

Wo gibt’s ein schönes Tattoo? Lauterbach weiß da was!

Lauterbacher Gäste werden aber von einer beeindruckenden Naturkulisse empfangen, die mit raren Pflanzen- und Tierarten aufwartet und über ausgiebige Wanderpfade und Forstwege entdeckt werden kann. Eine Kulisse die wohlmöglich auch den neuseeländischen Maori gefallen würde, die ja bekannt sind für Ihre Tattoo-Kunst und Leidenschaft für Körperkultur. In dieser Hinsicht fehlt Lauterbach noch die passende Adresse. Gäste sind dort vielleicht auf der Suche nach einem neuen Tattoo. Lauterbach kann mittlerweile solche Suchenden auf eine schöne und professionelle Anlaufstelle hinweisen: das Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld.

Mit dem Auto erreicht man von Lauterbach aus Hünfeld über die L3176 und die L3140 in weniger als 40 Minuten und kann sich auf eines freuen, das nächste eigene Tattoo. Lauterbach und seine Freuden liegen nun hinter einem und im Tattoo Studio Der Blaue Affe freut man sich auf neue Gäste.