Tattoo Meiningen -
Der Blaue Affe Tattoo Studio
in Hünfeld

Der Blaue Affe auf Facebook Der Blaue Affe auf YouTube Der Blaue Affe auf Google+ Der Blaue Affe auf Instagram

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Der Blaue Affe Tattoo Studio

Tattoo Meiningen – ein explosives Gemisch!

Wer sucht nicht einmal ein neues, abwechslungsreiches Abenteuer für seinen Körper, beispielsweise ein Tattoo. Meiningen und seine Gäste müssen für dieses Abenteuer nicht weit reisen. Nur eine Stunde benötigt man über die L1124 um in das exklusive Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld zu gelangen und seine Träume wahr werden zu lassen: das nächste oder vielleicht auch erste eigene Tattoo. Meiningen sollte man vor seinem Aufbruch nach Hünfeld natürlich näher gesehen haben.

Neues Tattoo? Meiningen erstmal verlassen!

Die fränkische Mittelstadt in Thüringen setzt wirtschaftlich auf High-Tech-Branchen, Maschinenbau und natürlich den Tourismus. Die historische Altstadt zeichnet sich durch einzigartige Fachwerkhäuser und mittelalterliche Stadtviertel aus. Selbst in den vergangenen Jahrhunderten dürften auch in diesem Ort die Ursprünge der Hautkunst ausgeübt worden sein, denn Anhänger gab es auch hier für das was heute nur einen Namen kennt: das Tattoo. Meiningen und seine Geschichte erzählt uns zwar darüber nichts aber dafür zeugen die Meininger Museen von der abwechslungsreichen Historie der Stadt, die mehr als ein halbes Jahrtausend zum Hochstift Würzburg gehörte.

Auf zum Blauen Affen!

Wer sich aber dann nach seinem Besuch von Schloss Landsberg oder des Meininger Theaters endgültig seinen lang gehegten Tattoo-Traum erfüllen möchte, der sollte sich nun zum Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld aufmachen und keine Zeit mehr verlieren. Das wunderschöne, stilvolle Studio empfängt seine Gäste in einem schicken, kontraststarken Ambiente mit einer beeindruckenden Empfangstheke und herrlichen Chesterfield-Sitzmöbeln. Unser Team aus Tattoo-Künstler Marek, Lehrling Hüseyin und immer Mittwochs Piercer Tyson freuen sich auf alle Gäste des Tattoo Studios Der Blaue Affe. Hier findet jeder sein neues, faszinierendes Tattoo. Meiningen und seine Sehenswürdigkeiten verblassen angesichts dieser Tattoo-Faszination beim Blauen Affen. Überzeugt euch selbst und besucht das Tattoo Studio Der Blaue Affe in Hünfeld.